Mitglied werden!

Als Mitglied des Vereins Team ADHS unterstützt Du unsere Arbeit.

Alle Vorstandsmitglieder von Team ADHS machen ihre Arbeit ehrenamtlich. Wir bieten Treffen und Angebote für ADHS-Betroffene und setzten uns auch gesellschaftspolitisch für die Bedürfnisse und Belange von Menschen im Spektrum der ADHS ein.

Jedes Mitglied hilft!

Je größer ein Verein ist, also je mehr Mitglieder er hat, umso stärker kann er auftreten und umso mehr wird er gehört. Daher freuen wir uns über jedes Mitglied, ob selbst von ADHS betroffen, Angehörige oder Freunde und Unterstützter unserer Arbeit. Werde Mitglied, dann tust Du etwas Gutes!

Aktuell sind alle unsere Angebote für Betroffene für jeden zugänglich, egal ob Mitglied oder nicht.

Für 30 € pro Jahr kannst Du uns helfen, dies weiter zu ermöglichen.

Danke für Deine Mitgliedschaft!

Mit Absenden der Formulardaten wirst Du auf eine Seite weitergeleitet, auf welcher Du einen Paypal-Button zum einfachen Begleichen des Mitgliedsbeitrags vorfindest, aber als Alternative auch nochmal die Kontodaten zur Überweisung.

Vereinskonto Team ADHS:

ERSTE Bank
AT612011184592624500
GIBAATWWW

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.